cw_Bild_ueber_uns_RGB_18.04.2021

Über uns

Wir sind Spezialisten für IT-Sicherheit und bieten unseren Kunden seit 2009 Lösungen für eine modulare und erweiterte Absicherung von Unternehmensdaten an. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Cyber Defense (Vulnerability Management und SIEM), Identity & Access Rights Management, Data Leakage Prevention sowie E-Mail-Verschlüsselung. Aufgrund unserer starken Fokussierung und Nähe zu den Herstellern zeichnen wir uns durch eine umfassende Expertise und einer sehr hohen Kundenzufriedenheit aus. Für die Jahre 2020 sowie 2021 wurden wir als erfolgreichster Vertriebspartner in Deutschland für den Vertrieb des Solarwinds Access Rights Managers (ehemals 8MAN) ausgezeichnet. 

Gesellschaftliches Engagement

Mit unseren Spenden möchten wir der Gesellschaft an unserem Unternehmenserfolg teilhaben lassen. Dabei fördern wir gemeinnützige Organisationen durch langfristige Partnerschaften oder durch einmalige Spenden. Mit unserem Engagement wollen wir diejenigen unterstützen, die in schwierige Situationen geraten sind, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten. Folgende Organisationen werden durch uns unterstützt:

SOS Kinderdorf, Les Cayes, Haiiti

Seit 2017 sind wir Pate des SOS Kinderdorfs Les Cayes, auf Haiiti. Das bereits in 2010 schwer erschütterte Land wurde am 14. August 2021 wiederholt von einem großen Erdbeben mit über 2.000 Todesopfern und über 12.000 Verletzten heimgesucht. Auch die prekäre politische Lage mit Bandenkriegen und Kampf um Ressourcen setzen den Betroffenen und Helfern zusätzlich zu. Trotz der extremen Lage ist es uns ein großes Anliegen die Patenschaft weiterhin aufrecht zu erhalten.

Keller Ranch, Weiterstadt

Der Tierhilfeverein Keller Ranch war vom Corona Lockdown in 2020 besonders hart betroffen, da durch den Wegfall von Eintrittsgeldern dieser kaum noch in der Lage war Futter oder die tierärztliche Versorgung sicherzustellen. Der Lockdown konnte durch eine hohe Spendenbereitschaft gut überwunden werden.

Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder, Darmstadt

Die Diagnose Krebs ist ein schwerer Schock für die Beteiligten und muss erst einmal psychologisch verarbeitet werden. Bei Kindern ist dies besonders tragisch, da sie noch ihr ganzes Leben vor sich haben sollten und die gesamte Familie aus ihren Alltag gerissen wird. Der Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder Darmstadt / Rhein-Main-Neckar e. V. unterstützt Kinder und deren Angehörige, indem er versucht die Familien finanziell und organisatorisch auf unbürokratische Weise zu entlasten. Zudem bietet der Verein psychosoziale Betreuung und viele Hilfeleistungen während der kritischen Lebensphase an.